Bei strahlendem Sommerwetter stand der Donnerstag ganz im Zeichen von Tradition und gelebter Gemeinschaft. Gemeinsam mit vielen Bürgerinnen und Bürgern sowie den örtlichen Vereinen nahmen wir an der feierlichen Messe und der anschließenden traditionellen Prozession durch die festlich geschmückten Straßen der Stadt Schwabmünchen teil.
Für uns ist es eine Herzensangelegenheit, bei solchen Anlässen im Landkreis präsent zu sein. Stolz haben wir unsere Fahne mitgeführt und als Abordnung des Fachdienstes den Kreisverband vertreten.
Es war ein rundum gelungener, feierlicher Vormittag und ein schönes Zeichen des Zusammenhalts, das uns einmal mehr gezeigt hat, wie tief verwurzelt unser Dienst in der Region und der Gemeinschaft ist.
